Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Foto: Der Verdächtige Habib, Ly - geboren am 26.08.1992 im Senegal - ist 172 Zentimeter groß, wiegt 66 Kilogramm und hat eine schlanke Statur. Er wurde wegen des Verdachts des Totschlags im Bereich München gesucht und ist zur Festnahme ausgeschrieben.

Die Polizei sucht nach einem gefährlichen Straftäter, der sich nach Erkenntnissen der Ermittler mutmaßlich noch in Schleswig-Holstein aufhält. Die Fahnder warnen: Der gesuchte 22-jährige Habib Ly könnte bewaffnet sein. Er wird bereits in München wegen des Verdachts des Totschlags gesucht.

Flensburgerin leicht verletzt

In der Nacht zum Sonntag rückte die Flensburger Polizei zu einem ungewöhnlichen Einsatz aus. Gegen zwei Uhr ging der Notruf einer 24-Jährigen ein, die auf der Sankt Jürgen Treppe gestürzt war. Grund dafür waren die Filmarbeiten von drei Schülern für ein Kunstprojekt.

Ein betrunkener Mann hat in der Nacht zu Montag einen Polizisten bei einem Einsatz geschlagen. Der Schläger wurde überwältigt und festgenommen.

Zwei Tatverdächtige, die in der Nacht zu Freitag einen 32-Jährigen an der Schwimmhalle Gaarden überfallen und beraubt haben sollen, befinden sich in Untersuchungshaft.

Die Polizei sucht einen Mann, der Freitag versucht hat, einer 23-Jährigen auf dem Parkplatz der Lubinus-Klinik am Steenbeker Weg die Handtasche zu entreißen.

Auto bleibt auf Gleis stehen
Foto: Am Bahnübergang von Prisdorf (Kreis Pinneberg) wurde ein Auto von einem Zug erfasst.

Anwohner eines Bahnübergangs in Prisdorf haben eine Autofahrerin vor einem herannahenden Zug gerettet. Die Frau war am Freitagabend gegen 23 Uhr aus zunächst ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf dem Gleis stehen geblieben, wie ein Polizeisprecher in Elmshorn sagte.

Foto: Polizei Schleswig-Holstein

Ein Exhibitionist hat in der Nacht zu Freitag drei Jugendliche in Flensburg belästigt. Kurz darauf wurde ein Tatverdächtiger gefasst.

Foto: Die Segeljacht "Louise" wurde am Wochenende gestohlen. Am Donnerstag fanden Ermittler sie in Dänemark.

Die von einem Liegeplatz an der Schlei gestohlene Jacht „Louise“ ist in Dänemark wieder aufgetaucht. Dank der Zusammenarbeit mit der dänischen Polizei sei das rund 200.000 Euro teure Boot am Donnerstag im Ostseebereich vor Apenrade sichergestellt worden, teilte die Wasserschutzpolizei Flensburg am Abend mit.

1 2 3 4 ... 163
Anzeige

Auto & Verkehr

Städtewetter
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug

Top