Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Foto: Auf der B 76 in Eckernförde kam es an der Abbiegung in die Noorstraße am Mittwoch erneut zu einem Unfall.

Erneut hat es am Mittwoch in Eckernförde auf der Umgehungsstraße (B 76) an der Abbiegung in die Noorstraße gekracht. Die Unfallursache ist seit Eröffnung der neuen Teilstrecke immer der gleiche: Nichtbeachtung der Vorfahrt. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, allerdings war der Sachschaden erheblich.

Mit mehr als zwei Kilo Marihuana im Auto ist ein junger Mann in Kiel vor der Polizei geflüchtet und dabei schwer verunglückt. Der 20-Jährige kam am Dienstagabend mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand.

Foto: Auf der Wasbeker Straße in Neumünster sind am Dienstagabend zwei Pkw zusammengeprallt.

Bei einer Frontalkollision zweier PKW sind am frühen Dienstagabend in Neumünster zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Skoda aus dem Kreis Rendsburg und ein Opel aus Neumünster waren auf der Wasbeker Straße in Höhe der Einmündung Memellandstaße zusammengeprallt.

Symbolfoto: Die Seite kinox.to soll auf raubkopierte Medieninhalte wie aktuelle Kinofilme verlinken.

Raubkopien sind ein einträgliches Geschäft im Internet. Nun nimmt die Justiz wieder ein verdächtiges Onlineportal ins Visier. Den Ermittlern sind erste Beschuldigte ins Netz gegangen. Nach zwei Brüdern aus Schleswig-Holstein wird noch gefahndet.

Foto: Polizei Schleswig-Holstein

Eine 67-Jährige ist in der Nacht zu Sonnabend in der Wilhelmshavener Straße überfallen und beraubt worden. Die Frau war gegen 0.15 Uhr in Höhe der Hausnummer 5, als sie von hinten einen Schlag auf den Kopf erhielt und ihr die Handtasche entrissen wurde.

Polizisten haben Sonnabend in einer Wohnung am Knooper Weg 500 Gramm Cannabis entdeckt und sichergestellt.

Am Freitagabend ist ein Paar (45 und 29 Jahre alt) in Rendsburg Opfer eines Raubes geworden. Sie waren gegen 21 Uhr zu Fuß auf dem Weg vom Bahnhof Richtung Büdelsdorf.

Am Samstagmorgen hat sich auf der Landesstraße 318 in Höhe Grevenkrug bei Dunkelheit und starken Regen ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Mann wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt.

1 2 3 4 ... 165
Anzeige

Auto & Verkehr

Städtewetter
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug

Top