Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Foto: Die Polizei musste mit drei Funkstreifenbesatzungen am Einsatzort agieren, außerdem wurden drei Rettungswagen eingesetzt.

Schlägerei, Beschimpfungen und Drohungen: Eine Party von Jugendlichen in Gettorf endete im Chaos. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren die Beamten am Sonnabend gegen 21.30 Uhr zum Schützenheim im Bürgerpark gerufen worden, weil ein Streithahn das Haus nicht verlassen wollte.

Am Montagmorgen wurde ein Mann in Kiel-Wellsee überfallen. Zwei Unbekannte bedrohten ihn mit einem Messer und raubten sein Handy, das teilte die Polizei am Montag mit. Anschließend flüchteten die beiden.

Foto: Im Zuge der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die B 430 voll gesperrt.

Bei einer Frontalkollision von zwei Personenwagen sind am Montagmittag auf der Bundesstraße 430 zwischen Wasbek und Aukrug drei Menschen verletzt worden. Obwohl die Fahrzeuge offenbar mit großer Wucht zusammengeprallt waren und stark zertrümmert wurden, konnten alle Insassen die Wracks aus eigener Kraft verlassen.

Kiel-Wellingdorf
Foto: Polizei

Ein unbekannter Täter hat am Sonntagabend eine Spielhalle im Kieler Stadtteil Wellingdorf überfallen, das teilte die Polizei am Montag mit. Er konnte mit einer geringen Summe Bargeld fliehen.

Foto: Im Rahmen der Ermittlungen konnte den beiden ein versuchter Einbruch aus derselben Nacht in ein anderes Computer-Geschäft am Schülperbaum zugeordnet werden.

Die Polizei Kiel hat in der Nacht von Sonntag auf Montag zwei Personen festgenommen, die in ein Computergeschäft in der Innenstadt eingebrochen waren. Ein weiterer versuchter Einbruch konnte den beiden anschließend zugeordnet werden.

Eine 22-Jährige ist am Samstagnachmittag beim Joggen am Nord-Ostsee-Kanal von einem Exhibitionisten belästigt worden, das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Polizei Kiel

Auf der B 503 Richtung Schilksee krachte ein Sportwagen am Sonnabendnachmittag in die Leitplanken. Am Wagen entstand Totalschaden.

Werftstraße in Kiel
Foto: Polizei

Nur wenige Minuten nach einen Raubüberfall in der Nacht zum Donnerstag auf eine Tankstelle in der Werftstraße im Stadt Kiel-Gaarden hat die Polizei einen Täter festgenommen.

1 2 3 4 ... 172
Anzeige

Auto & Verkehr

Städtewetter
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug

Top