Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Polizei bittet um Hilfe
Foto: Am 9. April wurde Renate Hinrichsen als vermisst gemeldet.

Von Renate Hinrichsen aus Büdelsdorf fehlt weiterhin jede Spur. Die Polizei geht mittlerweile von einem Gewaltverbrechen aus. Seit Freitag hat die Mordkommission Kiel die Ermittlungen übernommen und sucht dringend nach Zeugen, die die 59-Jährige nach dem 2. April gesehen haben.

Am Dienstagabend wurde eine 27-jährige Joggerin in Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal sexuell belästigt. Die Frau lief gegen 20 Uhr auf dem Sandweg parallel zum Kanal Richtung Schwebefähre kurz hinter den Gebäuden der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung auf Höhe der Blenkinsopstraße.

Foto: Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr stehen auf dem Gelände einer Grund- und Stadtteilschule in Hamburg-Wilhelmsburg. Bei einer Messerstecherei vor der Schule ist ein Jugendlicher am Dienstagvormittag getötet worden.

Die tödliche Messer-Attacke in einer Schule in Hamburg-Wilhelmsburg ist nach neuesten Erkenntnissen anders abgelaufen als zunächst angenommen. Das spätere Opfer sei in einer Pause in den Klassenraum des Verdächtigen gegangen, um mit ihm zu reden, teilte die Polizei am Dienstagabend mit.

Am Dienstagmittag ist eine 76-jährige Frau auf der Holtenauer Straße in Kiel von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Die Seniorin kam in ein Krankenhaus.

Die Kieler Polizei fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach zwei Apotheken-Einbrechern. Gleich zwei Mal brachen die Täter im Februar und im März in eine Apotheke am Dreicksplatz in Kiel ein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Seit Gründonnerstag wird ein 16-jähriges Mädchen aus Eckernförde vermisst. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist sie 1,53 Meter groß, sehr schlank, hat ein schmales Gesicht und langes, rotbraunes Haar.

Vogelfluglinie

Ein 16-Jähriger hat sich auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Kopenhagen von außen an einem fahrenden Zug festgehalten. Nach Angaben der Polizei wollte der Jugendliche damit am Donnerstagmorgen der Kontrolle durch den Zugbegleiter entgehen.

Unfall auf der B502
Foto: Die Feuerwehr musste die schwer verletzte Fahrerin aus dem Autowrack befreien.

Schwer verletzt wurde am Mittwoch auf der Bundesstraße 502 zwischen Lutterbek und Barsbek (Kreis Plön) eine 81-jährige Autofahrerin, die aus noch ungeklärter Ursache gegen 12 Uhr gegen einen Baum fuhr.

1 2 3 4 ... 198
Anzeige

Auto & Verkehr

Städtewetter
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug

Top