Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)

Am Freitagmorgen alarmierten Bahnreisende die Bundespolizei im Bahnhof Rendsburg: Im Gleisbett lag ein offenbar hilfloser Mann. Ein Beamter kümmerte sich sofort um den Verletzten, der 25-Jährige wurde in eine Kieler Klinik eingeliefert, teilte die Polizei mit. Die genauen Umstände sind noch völlig unklar.

Ausschließlich teure Parfum-Flaschen haben Unbekannte in einem Drogeriemarkt in Osterrönfeld (Kreis Rendsburg-Eckernförde) erbeutet. Die Täter stahlen in der Nacht zum Freitag Parfum im Wert von rund 10 000 Euro, wie die Polizei in Neumünster mitteilte.

Einbruch in Neumünster

Am frühen Sonntagmorgen gegen 4 Uhr schlugen Unbekannte die Schaufensterscheibe eines Sportgeschäfts im Kuhberg ein. Gestohlen wurde mindestens eine Jacke.

Polizei sucht Zeugen
Foto: Polizei Schleswig-Holstein

Ein Busfahrer ist am Donnerstagabend an der Endhaltestelle Albert-Schweitzer-Straße von zwei unbekannten Tätern überfallen worden. Die Männer raubten Bargeld und flüchteten unerkannt. 

Mit einem Stein soll ein Jugendlicher eine hintere Seitenscheibe eines Pkw im Cityparkhaus in Neumünster eingeschlagen haben. Dabei habe ihn ein Angestellter des Parkhauses am Montag gegen 14.15 Uhr beobachtet, berichtet die Polizei. 

Ein mit 24 Tonnen Schokolade beladener Sattelzug ist bei einem Unfall auf der A 1 im Graben gelandet. Verletzt wurde niemand, auch die Ladung wurde nicht beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen sei der Sattelzug bei Pölitz von einem Auto mit Münchner Kennzeichen geschnitten worden, teilte die Polizei mit.

Keine Verletzten
Foto: Polizei

Ein Kellerbrand sorgte in der Nacht zu Montag für Aufregung im Kieler Stadtteil Gaarden. Kurz vor Mitternacht wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Zum Brook“ gerufen. Bewohner hatten zuvor Brandgeruch wahrgenommen.

Unfall in Kiel

Nach einem Unfall am 25. November in Höhe der Ausfahrt des Parkplatz am Famila-Markt in Mettenhof auf den Bergenring sucht die Polizei jetzt noch Zeugen. Gegen 14.55 Uhr war ein 85 Jahre alter Radfahrer aus ungeklärter Ursache unter einen silbernen Toyota Corolla geraten, der nach Zeugenangaben von einer älteren Dame mit kurzen, grauen Haaren gelenkt wurde.

1 2 3 4 ... 177
Anzeige

Auto & Verkehr

Städtewetter
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug

Top