Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Rendsburg Kleintransporter brannte aus
Lokales Rendsburg Kleintransporter brannte aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 18.01.2019
Aufgrund des Brandes kam es zu Verkehrsbehinderungen in Borgdorf-Seedorf.  Quelle: Jens Wolf/dpa
Borgdorf-Seedorf

Bei dem Fahrzeug handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen Werkstattwagen mit diversem Werkzeug eines Elektrofachbetriebs.

Die Hauptstraße war für den Feuerwehreinsatz rund 30 Minuten gesperrt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als nahbare und sympathische Frau erlebten die Vertreter des Amtsausschusses, Rathausmitarbeiter und Gäste Anja Kühl nach ihrer einstimmigen Wahl. Die 55-jährige Juristin, die in Bad Oldesloe beim Kreis Stormarn Kreisverwaltungsdirektorin ist, hat ab 1. Juli das Sagen im Bordesholmer Rathaus.

Frank Scheer 17.01.2019

Der Reesdorfer Claus Reese ist am vergangenen Freitag im Alter von 87 Jahren gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Lisa und zwei erwachsene Kinder. Besonderes Ansehen landesweit erwarb sich der Heimathistoriker durch die Herausgabe des "Hufenbuches".

Frank Scheer 17.01.2019

Ein fünfjähriger Junge ist am Donnerstagvormittag bei einem Unfall in Rendsburg verletzt worden. Er wurde an einer Kreuzung von einer 73-jährigen Autofahrerin erfasst und kam in ein Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

17.01.2019