Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Rendsburg Feuer im Altenheim: Warnung für Anwohner
Lokales Rendsburg Feuer im Altenheim: Warnung für Anwohner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:09 15.04.2019
Dachstuhlbrand in der Maßmannstraße in KielSymbolbild Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Elsdorf-Westermühlen

Feuer im Altenpflegeheim: In der Einrichtung in Elsdorf-Westermühlen, Hohenheide 3, war es am Montag zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr bittet die Anwohner, aufgrund des Feuers Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Wasserrohrbruch in der Nacht zu Montag in der Eckernförder Straße ist die Wasserversorgung für die Kronshagener Anwohner wiederhergestellt. Bis zu 100 Haushalte waren betroffen. Der Rohrbruch sorgte in der Nacht zu Montag für Behinderungen im Verkehr.

15.04.2019

Die gemeinsame Zeit von Michael Rohwedder und dem TuS Jevenstedt ist mit jeweils zwei Meisterschaften und Pokalsiegen eine waschechte Erfolgsgeschichte. Doch weil man bekanntlich aufhören soll, wenn es am Schönsten ist, gehen Michael Rohwedder und der TuS Jevenstedt ab Sommer getrennte Wege.

15.04.2019

In Langwedel wurden das Museum geputzt und die über 1000 Ausstellungsstücke entstaubt. In der alten Schoolkat waren von 1764 bis 1810 Schüler unterrichtet worden. Anschließend arbeiteten dort ein Weber und ein Schumacher, bevor die Gemeinde das Gebäude 1988 übernahm und es zum Museum wurde.

Sven Janssen 15.04.2019