Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Rendsburg Fahrbahn in Langwedel wird erneuert
Lokales Rendsburg Fahrbahn in Langwedel wird erneuert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 30.07.2018
In Langwedel wird momentan die Fahrbahn saniert.  Quelle: Beate König
Langwedel

Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert, teilte der Landesbetrieb am Montag mit. Die flächenmäßig größten Ausbesserungsbereiche werden am Montagabend nach Angaben des Landesbetriebes bereits fertiggestellt sein. Bis Donnerstag sollen dann noch kleinere Restausbesserungen folgen. 

Auch die Brücke über die Olendieksau ist momentan für Sanierungsarbeiten gesperrt. 

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neubeginn und Abschied: Der Freundeskreis Flüchtlingshilfe Jägerslust feierte am Freitag die neue Fahrradwerkstadt im Westenseer Ortsteil Brux. Gleichzeitig wurden aber auch Ursula und Klaus Neumann verabschiedet, über Jahre die tragende Stütze der Flüchtlingsarbeit im Ort.

Sven Janssen 30.07.2018

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein sperrt ab Dienstag die rechte Fahrspur der A7 in Richtung Hamburg zwischen Rendsburger Kreuz und Rastplatz Ohe. Grund sind Vorarbeiten für die Erneuerung der A7 zwischen der Anschlussstelle Warder und dem Rendsburger Kreuz Richtung Norden.

Hans-Jürgen Jensen 30.07.2018
Rendsburg Ausfall der Versorgung - Bordesholm stundenlang ohne Strom

1500 Haushalte in der Gemeinde Bordesholm waren am Sonntag stundenlang von der Stromversorgung abgeschnitten. Der Ausfall setzte um sechs Uhr ein. Laut Versorgungsbetriebe Bordesholm war ein Kurzschluss die Ursache.

Sven Janssen 29.07.2018