Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Rendsburg Polizei telefonisch nicht erreichbar
Lokales Rendsburg Polizei telefonisch nicht erreichbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 05.06.2018
In dringenden Fällen erreichen Sie die Polizei in Rendsburg über den Notruf 110. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Rendsburg

Die Reparaturarbeiten dauern noch an. In dringenden Fällen erreichen Sie die Polizei in Rendsburg über den Notruf 110.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die CDU-Fraktion in Rendsburg hat ihren bisherigen Vorsitzenden Thomas Krabbes für das Amt des Stadtpräsidenten in ihrer Sitzung am Montagabend nominiert. Die SPD spricht von schlechten Stil, weil die CDU sie nicht vorab informierte habe.

Hans-Jürgen Jensen 05.06.2018
Rendsburg Ratsversammlung - Jamaika plus SSW?

Eine Woche vor der ersten Sitzung der neuen Ratsversammlung in Rendsburg zeichnet sich ein Jamaika-Bündnis plus SSW ab. Es habe sehr intensive Gespräche gegeben, sagt CDU-Fraktionschef Thomas Krabbes. Er hoffe auf ein solches Bündnis.

Hans-Jürgen Jensen 04.06.2018

Jochen von Allwörden (CDU) war von seiner Partei gesetzt als Stadtpräsident in Rendsburg. Der Politiker ist anerkannt. Daher galt seine Wahl als sicher. Daraus wird nichts. Er stehe auf Anraten seines Arztes nicht zur Verfügung, bestätigte der 62-Jährige am Montag.

Hans-Jürgen Jensen 14.06.2018
Anzeige