Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Rendsburg Autofahrer prallte gegen Baum
Lokales Rendsburg Autofahrer prallte gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 10.01.2019
Der Mann wurde bei dem Unfall auf der B77 schwer verletzt.  Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolfoto)
Alt Duvenstedt

Der total beschädigte Mazda musste abgeschleppt werden, so die Polizei am Donnerstag.

Der Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kronshagens Bürgermeister Ingo Sander (CDU) hat den Neujahrsempfang der Gemeinde am Mittwochabend genutzt, um für die Beteiligung der Bürger an der Gestaltung des neuen Ortskerns zu werben. Eine Veranstaltung soll Ende des Monats stattfinden. Wer skeptisch sei, solle sich einbringen, sagte Sander.

Florian Sötje 10.01.2019

Die Tage der Gebäude Stegen 4 sowie Schleifmühlenstraße 11 und 13 in der Altstadt von Rendsburg sind gezählt. Die Häuser sind laut vorliegenden Gutachten so marode, dass sie abgerissen werden sollen.

Wolfgang Mahnkopf 10.01.2019

Statistik ist nicht ihr Lieblingsfach, aber: „Sie muss erledigt werden. Und ich freue mich dann auch über die tollen Zahlen“, gesteht Bücherei-Leiterin Andrea Frahm. Denn die Zahlen der Gemeindebücherei Flintbek können sich sehen lassen.

09.01.2019