Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Rendsburg A7: Zwei Verletzte bei Unfall
Lokales Rendsburg A7: Zwei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 18.01.2019
Bei einem Unfall auf der A7 bei Büdelsdorf sind zwei Personen verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Büdelsdorf

Zwei Personen sind bei einem Unfall gegen 13 Uhr auf der Autobahn 7 bei Büdelsdorf verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden.

Laut Polizei sind vier Autos an dem Auffahrunfall beteiligt gewesen. Es kann zu Staus und Behinderungen kommen. 

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Angst geht unter VW-Bus-Liebhabern um: In einer Woche sind in Wattenbek ein T4- und ein T5-Modell gestohlen worden. Die Polizei bestätigte die Fälle, will aber nicht von einer Serie sprechen. „VW-Busse werden bundesweit vorzugsweise genommen“, bestätigte Sprecher Sönke Hinrichs.

Frank Scheer 18.01.2019

Ein Lüfter hat am Freitagmorgen einen Brand in Borgdorf-Seedorf ausgelöst. Das Gerät sollte die Windschutzscheibe eines Kleintransporters enteisen, entfachte aber einen Brand, der sich auf das gesamte Fahrzeug ausdehnte, so die Polizei.

18.01.2019

Als nahbare und sympathische Frau erlebten die Vertreter des Amtsausschusses, Rathausmitarbeiter und Gäste Anja Kühl nach ihrer einstimmigen Wahl. Die 55-jährige Juristin, die in Bad Oldesloe beim Kreis Stormarn Kreisverwaltungsdirektorin ist, hat ab 1. Juli das Sagen im Bordesholmer Rathaus.

Frank Scheer 17.01.2019