Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Segeberg Skorpion fuhr unentdeckt auf Lastwagen
Lokales Segeberg Skorpion fuhr unentdeckt auf Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 06.09.2018
Ob es sich um einen wie hier abgebildeten Sandskorpion oder eine andere Art handelt, ist noch nicht bekannt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Wedel

Da noch nicht bekannt sei, um was für eine Art Skorpion es sich handele, könnte nicht ausgeschlossen werden, dass das Tier gefährlich sei. Ebenso unklar blieb, wie das Tier auf den Lastwagen gelangte.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dank beherzter Zeugen konnte die Polizei in Neuengörs (Kreis Segeberg) einen Fahrrdieb schnappen. Er hatte das Rad gestohlen, um es seinem Sohn schenken zu können.

Gerrit Sponholz 06.09.2018

Mithilfe von "Alexa" kann man sich die neuesten Nachrichten von Kieler Nachrichten und Segeberger Zeitung vorlesen lassen. Hannelore Hohn aus Trappenkamp hat bereits Bekanntschaft mit dem Gerät gemacht. Sie gewann beim Gewinnspiel von KN und SZ einen sogenannten "Smart Speaker".

06.09.2018
Segeberg Bad Bramstedt-Bissenmoor - Auf den Spielplatz, fertig, los!

Nachdem im Februar dieses Jahres bereits die Kinder aus dem Wohnpark Bissenmoor an der Gestaltung ihres großen Spielplatzes am Paustianring teilhaben konnten und im Mai der Entwurf im Bauausschuss vorgestellt wurde, nimmt die Realisierung jetzt langsam Form an.

Sylvana Lublow 06.09.2018