Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Segeberg Vorsicht: Ungesicherte Unfallstelle auf der A21
Lokales Segeberg Vorsicht: Ungesicherte Unfallstelle auf der A21
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 04.12.2018
Auf der A21 gibt es eine ungesicherte Unfallstelle. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Bornhöved

Das meldet NDR 1 Welle Nord. Wir berichten an dieser Stelle weiter, sollte es die Lage erfordern.

RND/kha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Segeberg Ohland Park Kaltenkirchen - Aldi zieht in Expert-Markt

Im Ohland Park in Kaltenkirchen stehen Veränderungen an. So wird der dortige Expert-Markt Ende des Jahres schließen. Dort zieht dann Aldi ein. In den derzeitigen Aldi wird vermutlich ein kleiner Elektromarkt einziehen.

Klaus-Ulrich Tödter 04.12.2018

Für die 35-jährige Stephanie Böthel, die schwer an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist, hatten ihre Freunde in Kaltenkirchen am vergangenen Sonnabend einen Spendentag veranstaltete. Alle Einnahmen ihres Tattoo-Studios an diesem Tag gingen an die Friseurin. Sogar ein Auto wurde gespendet.

Heinrich Pantel 03.12.2018

Dicker Qualm waberte am Montag aus dem Gebäude der Gemeinschaftsschule in Bornhöved. Um 9.53 Uhr ging die Sirene los. Zum Glück nur zu Übungszwecken.

03.12.2018