Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Segeberg Gegen Baum gefahren: Mann (26) verletzt
Lokales Segeberg Gegen Baum gefahren: Mann (26) verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 22.09.2018
Ein 26-jähriger Autofahrer wurde bei einem Unfall in Norderstedt verletzt. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Norderstedt

Der Mann sei mit seinem Auto aus Hamburg kommend in Richtung Norderstedt gefahren und aufgrund von Übermüdung von der Fahrbahn abgekommen, teilte ein Polizeisprecher mit. Das Fahrzeug des 26-Jährigen prallte daraufhin frontal gegen einen Baum und wurde auf die Seite geschleudert.

Rettungskräfte mussten den Mann aus seinem Fahrzeug befreien und brachten ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall um 3.30 Uhr.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Segeberg Naturidylle entsteht - Baubeginn für Flottmoorpark

In Kaltenkirchen haben die Bauarbeiten für den Flottmoorpark begonnen. Für rund 800000 Euro entsteht hinter der Feuerwache ein See, und es werden viele Bäume gepflanzt.

Klaus-Ulrich Tödter 21.09.2018

Den zweiten Tag in Folge ist die Kriminalpolizei auf der B 205 im Einsatz und ermittelt wegen versuchten Totschlags. Fünf Lkw wurden am Donnerstag und Freitag mit Gegenständen beworfen, die Frontscheiben beschädigt. In einem Fall blieb ein Stein in der Scheibe stecken – auf Kopfhöhe des Fahrers.

21.09.2018

Was einige Experten bereits vor Wochenfrist vermutet hatten, ist nun eingetreten. René Sixt heißt der neue Trainer der Verbandsliga-Fußballer der Kaltenkirchener TS. Bei der Umsetzung wird René Sixt weiterhin von Benjamin Mertens unterstützt, der wieder das Amt des Co-Trainers übernimmt.

Markus Weber 21.09.2018