Menü
Mehr Bilder Fotostrecke: Kleines Mädchen überlebt Familiendrama in Berlin

Fotostrecke: Kleines Mädchen überlebt Familiendrama in Berlin

Nachbarn hatten am Dienstagabend kurz nach 20.00 Uhr die Feuerwehr alarmiert, weil der Wagen der Familie schon länger an der selben Stelle parkte und ein Fenster der Wohnung tagelang offen stand.

Quelle: Stephanie Pilick

Nach dem Familiendrama in Berlin-Gatow hat das Waldkrankenhaus Spandau bestätigt, dass in der Nacht von Sonntag zu Montag ein gesundes kleines Mädchen in der Babyklappe abgelegt wurde.

Quelle: Florian Schuh

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler wurde nicht geschossen, möglicherweise erstickte der Mann seine Familie.

Quelle: Sebastian Kunigkeit
Bilder

4 Bilder - Fortnite Season 5

Bilder

5 Bilder - Die Kieler Ampel leuchtet

Anzeige