Menü
Mehr Bilder Fotostrecke: Drachenboottage: Fun-Cup in Kiel

Fotostrecke: Drachenboottage: Fun-Cup in Kiel

Sarah Kern (links), 2014 Abiturientin der Gemeinschaftsschule Hassee (links) und Freundin Janne Tremp feuerten das Team der Gemeinschaftsschule an. Mit Erfolg: Uli's Sklaven gewannen souverän das Mix-Finale.

Quelle: Volker Rebehn

Das hatte Stil: Buttler Patrick Weber servierte jeder Frau der "Prosecco Amazonen" (Karrierenetzwerk für beruflich ambitionierte Frauen) nach ihrem Rennen eine kleine Flasche Proseccot.

Quelle: Volker Rebehn

Vor dem Start hatte sich die Crew der "Hot Hunters" (Ehemalige des Heinrich-Heine-Gymnasiums) auf das bevorstehende Rennen eingeschworen. Das Team gab dann in den Läufen alles - und wurde am Ende knapp geschlagener Vierter im Open-Finale.

Quelle: Volker Rebehn
Bilder

6 Bilder - Fotostrecke: Spiellinie

Bilder

5 Bilder - Fotostrecke: 125 Jahre Madsack

Anzeige