Menü
Mehr Bilder Das wurde aus den Dschungelkönigen

Das wurde aus den Dschungelkönigen

Staffel 10 - Menderes Bagci: DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci gewann im vergangenen Jahr eher als Underdog die Dschungelkrone. Zeitgleich veröffentlichte er seine erste deutschsprachige Single Mittendrin. „Das Camp war das beste, was mir im Leben passiert ist“, sagt er. Aktuell versucht sich Bagci als Sänger auf Mallorca.

Quelle: RTL

Staffel 9 -Maren Gilzer: Die Ex-“Glücksrad“-Buchstabenfee wurde im Februar 2015 Dschungelkönigin. Gilzer ist viel beschäftigt als Schauspielerin (ARD-Krankenhausserie „In aller Freundschaft“) und Schmuckdesignerin. Im Mai 2015 startete sie auf Youtube „Maren Gilzer TV“. Dort zeigt sie ihr Leben und gibt Tipps für Haushalt und Garten.

Quelle: dpa

Staffel 8 - Melanie Müller: Das Erotikmodel war 2013 „Bachelor“-Kandidatin und 2014 Dschungelkönigin. Nach ihrem Sieg startete auf RTL II die vierteilige Doku-Soap „Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love“. Und auch danach trat die Reality-TV-Darstellerin in Discotheken auf Mallorca auch als Sängerin auf (Single: „Das Leben ist ein Krankenhaus“).

Quelle: dpa
Bilder

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Bilder

7 Bilder - Fotostrecke: Kidsfestival 2018

Anzeige