Menü
Mehr Bilder Explosion zerfetzt Mehrfamilienhaus in Dortmund

Explosion zerfetzt Mehrfamilienhaus in Dortmund

Eine Explosion hat am Freitagmorgen große Teile eines Mehrfamilienhauses in Dortmund zerstört. Mindestens ein Bewohner wurde schwer verletzt. Einsatzkräfte bargen den Mann aus dem zerstörten Haus und brachten ihn in ein Krankenhaus. Zwei Zeugen stehen nach Angaben der Feuerwehr unter Schock. Einer von ihnen sei durch die Trümmerteile offensichtlich auch leicht verletzt worden.

Quelle: dpa

Ein Feuerwehrmann inspizpierte von einer Drehleiter aus die Trümmer eines Mehrfamilienhauses in Dortmund (Nordrhein-Westfalen), das bei einer Explosion zerstört wurde.

Quelle: dpa

Trümmerteile flogen bis auf die Straße. Wie es zu der Explosion kam und ob weitere Bewohner betroffen sind, ist noch unklar.

Quelle: dpa
Bilder

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Bilder

7 Bilder - Fotostrecke: Kidsfestival 2018

Anzeige