Menü
Mehr Bilder Sechs Teenager tot in Gartenlaube in Arnstein gefunden

Sechs Teenager tot in Gartenlaube in Arnstein gefunden

Nach dem Fund von sechs Leichen in einem Gartenhaus in Arnstein bei Würzburg gehen die Ermittlungen zur Todesursache weiter. Ein Vater hatte seinen Sohn und seine Tochter sowie vier Freunde von ihnen am Sonntagvormittag tot im Gartenhäuschen der Familie auf einem abgelegenen Grundstück gefunden.

Quelle: dpa

Die 18 und 19 Jahre alten Opfer hatten dort am Vorabend eine Party gefeiert. Warum sie starben, blieb zunächst unklar - nur ein Gewaltverbrechen schlossen die Ermittler bereits aus. Klarheit soll die Obduktion der Leichname bringen, die jedoch mehrere Tage in Anspruch nehmen kann.

Quelle: dpa

Für den Vater muss es der blanke Horror gewesen sein. Seine Kinder, gerade volljährig, feiern zusammen mit Freunden in einer abgelegenen Gartenhütte. Als sich nach der Party niemand meldet, macht der Vater sich Sorgen, fährt nachschauen - und findet alle sechs jungen Erwachsenen im Alter von 18 und 19 Jahren tot.

Quelle: dpa
Bilder

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Bilder

7 Bilder - Fotostrecke: Kidsfestival 2018

Anzeige