Menü
Mehr Bilder Fotostrecke: Hoteldiebe auch in Neumünster

Fotostrecke: Hoteldiebe auch in Neumünster

Marlies Möller vom Neuen Parkhotel an der Minibar in einem Hotelzimmer: Einige Gäste bedienen sich, ohne zu zahlen. Es wurden sogar schon Flaschen mit Wasser befüllt und die Kronkorken wieder aufgesetzt, damit der Diebstahl nicht auffällt.

Quelle: Anja Rüstmann

Das Buch auf dem Nachttisch darf mit nach Hause genommen werden, wenn der Gast im Hotel Prisma es weiterlesen möchte. Auf dem Lesezeichen steht aber, dass es dann später zurückgeschickt werden muss.

Quelle: Anja Rüstmann

Auch vor kleinen Skulpturen wie diesen machen Diebe in Hotels nicht Halt. Nachdem eins der Kunstwerke verschwunden war, wurden die anderen aus der Lobby in die Bar "versetzt".

Quelle: Anja Rüstmann
Bilder

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Bilder

7 Bilder - Fotostrecke: Kidsfestival 2018

Anzeige