Menü
Mehr Bilder Fotostrecke: Massenschießerei in San Bernardino, Kalifornien

Fotostrecke: Massenschießerei in San Bernardino, Kalifornien

In einer Behinderteneinrichtung im kalifornischen San Bernardino haben vermutlich mehrere Täter um sich geschossen.

Quelle: AFP PHOTO / KABC TV

Nach Angaben der Fernsehsender Fox News und ABC gab es am Mittwoch zwölf Tote.

Quelle: Doug Saunders Lang Handout

Diese Angaben wurden von offiziellen Stellen zunächst nicht im Detail bestätigt. „Es gab mehrere Opfer, es gab auch Tote“, sagte Vicki Cervantes vom San Bernardino Police Department. Eine Sprecherin der Loma Linda Universitätsklinik in der Nähe des Tatorts sagte, vier Verletzte seien in das Krankenhaus gebracht worden und drei seien auf dem Weg dorthin.

Quelle: AFP PHOTO / KABC TV
Bilder

8 Bilder - Großbrand im Europa-Park

Bilder

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Bilder

7 Bilder - Fotostrecke: Kidsfestival 2018

Anzeige