Menü
Mehr Bilder Fotostrecke: Wer ist der ultimative Kelly-Family-Fan?

Fotostrecke: Wer ist der ultimative Kelly-Family-Fan?

Auf dem Foto bin ich zu sehen mit einigen Kelly-Mitgliedern. Und bei ihren 1. offiziellen Auftritt nach sehr vielen Jahren sind wir dort angereist und haben unser Tuch hochgehalten, was noch aus den 90ern stammt. Auf einem Bild ist mein Sohn mit Angelo zu sehen - die nächste Generationen an Fans wächst heran. Würde mich so freuen wenn das klappt mit dem Gewinnspiel. Lg

Quelle: Jennifer Harders

Wir sind seit 25 Jahren große Kelly Fans und seit dem auch beste Freundinnen. Wir waren bei den Straßenkonzerten dabei und später in den Hallen und Stadien, sind auch ins Ausland hinterhergereist, um sie zu sehen. Anfang Januar waren wir bei Michael Patrick Kelly, nun wäre ein Konzert der restlichen Familie die Krönung zum 25 jährigen Fan- Jubiläum :) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen!

Quelle: Lea Bolus

Auf dem Foto bin ich zu sehen -  seit 26 Jahren Fan der Kelly Family. Das Comeback war mein 399. Konzert der Family. Durch Trennung und Frauenhaus habe ich leider nichts mehr außer Erinnerungen an Konzerte, Hausboot, Schloss Gymnich und vieles mehr. Würde mir wünschen, mit Euch mein Jubiläum zu feiern. Als Mutter von 5 Kindern könnte ich eine Auszeit mit den Kellys gebrauchen.

Quelle: Miriam Franze
Bilder

4 Bilder - Fortnite Season 5

Bilder

5 Bilder - Die Kieler Ampel leuchtet

Anzeige