Menü
Mehr Bilder Fotostrecke: Fackellauf von Kiel nach Hamburg

Fotostrecke: Fackellauf von Kiel nach Hamburg

Ansporn für den Fackellauf von Kiel nach Hamburg gab es für den Extremsportler Guido Kunze (links) von der Paralympics Olympiasiegerin Kirsten Bruhn und Oberbürgermeister Ulf Kämpfer.

Quelle: Karina Dreyer

Mit dieser Original Olympia-Fackel war Manfred Gertenbach (rechts) in Kassel als Fackelläufer mit dabei, als das olympische Feuer von München nach Kiel gebracht wurde.

Quelle: Karina Dreyer

Rund eine Stunde dauerte die Strecken vom Kieler Rathaus bis zum Ortseingang Flintbek: Beim ersten Streckenabschnitt kamen Christoph Kämmerer (links) und Andreas Klatschow (rechts) mit Extremsportler Guido Kunze (zweiter von links), der die ganze Strecke bis nach Hamburg lief, bis nach Flintbek. Von dort ging es für Claudia Arndt und Bastian Reichartz weiter.

Quelle: Karina Dreyer
Bilder

4 Bilder - Fortnite Season 5

Bilder

5 Bilder - Die Kieler Ampel leuchtet

Anzeige