Menü
Mehr Bilder Fotostrecke: Zebra-Journal zum Saisonstart 2017/18

Fotostrecke: Zebra-Journal zum Saisonstart 2017/18

Das Zebra-Journal der Kieler Nachrichten und Segeberger Zeitung erscheint am 26. August.

Ein paar Minuten im Gespräch mit Alfred Gislason reichen, und man spürt sofort: So viel Lust auf Handball hatte der 57-jährige Trainer des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel schon lange nicht mehr. Zwei anstrengende Jahre des Umbruchs haben aber auch bei dem Isländer Spuren hinterlassen, und so ganz ist noch immer nicht jedes Risiko aus dem Weg geräumt. Aber vor der kommenden Saison ist jede Menge Euphorie bei dem Kieler Chefcoach spürbar.

In den traditionellen Fragebögen verraten die Spieler unter anderem, ob in der Kabine auch mal Tränen kullern.

Bilder

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Bilder

7 Bilder - Fotostrecke: Kidsfestival 2018

Anzeige