Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Gesundheit Starker Partner in schweren Stunden
Mehr Gesundheit Starker Partner in schweren Stunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 24.10.2014
Knut Schröder leitet den Flintbeker Familienbetrieb seit 1993 in dritter Generation. Quelle: tau
Anzeige

Seit über 80 Jahren steht der Familienbetrieb für würdige und angemessene Bestattungen aller Art, inzwischen in dritter Generation unter der Leitung von Knut Schröder. Gemeinsam mit den Angehörigen bereiten der fachgeprüfte Bestatter und sein Team den letzten Weg und gehen dabei ganz auf individuelle Wünsche ein – von der Planung der Bestattung bis hin zum Versenden der Danksagungspost. Seit dem Jahr 2000 steht am Flintbeker Friedhof auch eine eigene Trauerhalle zur Verfügung. Gerne unterstützen die Fachleute zudem bei Behördengängen und Formalia und stehen auch später noch mit Rat und Tat zur Seite. Bei fehlender Absicherung können die Kosten einer Bestattung den Angehörigen große Sorgen bereiten. Dabei kann eine schon zu Lebzeiten abgeschlossene Vorsorgevereinbarung die Familie im Trauerfall deutlich entlasten. Ein solcher Vertrag stellt nicht nur sicher, dass die Bestattung nach eigenen Wünschen erfolgt. Er nimmt den Hinterbliebenen auch viele Entscheidungen ab und entlastet sie in finanzieller Hinsicht. Gerne stehen Knut Schröder und sein Team für ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort in Flintbek oder beim Kunden zu Hause zur Verfügung.

Konrad Schröder Bestattungen
Kätnerskamp 23, Flintbek
Tel. 04347/9043990

www.bestattungen-schroeder.de 

Anzeige