Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Lifestyle Smartphone-Hüllen zum Umhängen sind Trend-Accessoire
Mehr Lifestyle Smartphone-Hüllen zum Umhängen sind Trend-Accessoire
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 15.10.2018
Längst haben Designer das Smartphone als Accessoire entdeckt. Mike Galeli demonstrierte etwa im vergangenem Jahr, wie gut sich das Gerät am Körper tragen lässt. Quelle: Monika Skolimowska
Frankfurt/Main

Wohin mit dem Smartphone? Statt in der Handtasche können Frauen das Gerät auch in einer Necklace-Case um den Hals tragen.

Dabei steckt das Handy in einer Hülle, die an einem Halsband hängt - laut der Zeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 41/2018) ein "Accessoire der Stunde". Necklace-Cases seien sicher, praktisch und modisch. Die Trägerin hat die Hände frei. Das Halsband kann zum Beispiel eine Kordel oder ein bedruckter Strap sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Kleidungsstücke können abfärben. Einige Stoffe sind dafür besonders anfällig. Um farbliche Überraschungen zu vermeiden, sollte man beim Waschen ein paar Dinge berücksichtigen.

15.10.2018

Flavonoide sind gesund und machen schön. Enthalten sind sie in vielen pflanzlichen Lebensmitteln. Doch nicht nur als Nahrung haben sie positive Effekte. In Kosmetika schützen und unterstützen sie die Hautzellen.

15.10.2018

Nähen liegt wieder im Trend. Ob es um das Kürzen einer Hose geht, oder kreative Stickereien für das Kissen: Mit einer Nähmaschine kann man das selbst erledigen. Doch was müssen die Maschinen können?

11.10.2018