Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Studium & Beruf Die digitalen Tagebücher
Mehr Studium & Beruf Die digitalen Tagebücher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 09.02.2016
  • http://karriere-einsichten.de/
    Interviews mit erfahren Managern, Ratgeber und vieles mehr erfährst du hier in diesem aktivem Blog.
  • http://www.bewerberblog.de/
    Dieser Blog macht dich zum perfekten Bewerber. Optimale Unterlagen und thematisch sowie rechtlich perfekt vorbereitet.
  • http://www.planet-beruf.de/
    Diese Seite ist ein Angebot von der Agentur für Arbeit. Hier gibt es Tool, um deine Talente zu entdecken oder ein Lexikon, welches alle deine Fragen beantwortet.
  • http://blog.azubiyo.de/thema/bewerbungsschreiben/
    Der passende Blog zum Ausbildungsportal azubiyo, welches wir dir bereits in unserer Liste der Ausbildungsportale vorgestellt haben. Hier findest du wie auf der Website alle nützlichen Informationen zusammen getragen in kurzen Blogeinträgen.
  • http://www.die-bewerbungsschreiber.de/blog
    Hier kannst du lustiges Bewerbungsschreiben-Bingo mit deinem Anschreiben spielen und dieses so auf Herz und Nieren testen. Falls du ganz unkreativ bist findest du hier auch deinen Ghostwriter.

Deine Informationen raus suchen. Los legen und durchstarten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Studium & Beruf Anzeige - jobmesse kiel am 07./08. November für Bewerber aus drei Generationen - „Dem Fachkräftemangel die Stirn bieten“

Am Wochenende des 07./08. November macht die jobmesse deutschland tour zum mittlerweile achten Mal Station in Kiel. Zahlreiche attraktive Arbeitgeber nutzen dann die Chance, in der Mercedes-Benz Niederlassung an der Daimlerstraße engagierte Bewerber aller Altersstufen zu treffen und auf ihre Stellenangebote aufmerksam zu machen. Zwei Tage lang können Kontakte geknüpft, Informationen ausgetauscht und berufliche Perspektiven besprochen werden. Vom Schüler bis zur erfahrenen Fachkraft der Generation 50plus versammeln sich die Messegäste und stellen wichtige Weichen für ihre Karriere. Durch das „Live Matching“ werden Arbeitgeber und Bewerber noch effektiver zusammengebracht. Eine wertvolle Veranstaltung für alle Beteiligten…

21.10.2015
Studium & Beruf ANZEIGE – DAS ATTRAKTIVE RAHMENPROGRAMM DER JOBMESSE KIEL 2015 - So klappt’s mit dem Traumjob

Die jobmesse kiel bietet Bewerbern die Gelegenheit, ihr Wunschunternehmen im persönlichen Gespräch kennenzulernen und "face-to-face" von sich zu überzeugen, ohne erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein. Aber nicht nur an den Messe-Ständen werden wichtige Weichen für die persönliche Zukunft gestellt - auch das Rahmenprogramm sorgt für vielfältige Karriere-Kicks…

21.10.2015
Studium & Beruf ANZEIGE – MINISTERPRÄSIDENT DES LANDES SCHLESWIG-HOLSTEIN
 - Grußwort des Schirmherrn Torsten Albig

Sehr geehrte Damen und Herren,
alle Ausstellerinnen und Aussteller, alle Besucherinnen und Besucher der jobmesse kiel heiße ich herzlich willkommen! Ich freue mich sehr über Ihr Engagement und Ihr Interesse

21.10.2015