Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Der Teppich feiert Eröffnung
Mehr Wirtschaftsleben Der Teppich feiert Eröffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:07 26.02.2018
Das Fachgeschäft Der Teppich ist in neue Räumlichkeiten in der Dänischen Straße gezogen. Quelle: hfr
Anzeige

„Aufgrund des Baus vom Kleinen-Kiel-Kanal waren wir gezwungen, uns neue Räumlichkeiten zu suchen“, erklärt Inhaber Farschad Ghaemmaghami, der sich nun freut, in der Nachbarschaft passende Geschäftsräume gefunden zu haben, die der Wertigkeit und Qualität der angebotenen Produkte entsprechen.  „Seit rund 35 Jahren ist Der Teppich schon in der Kieler Innenstadt vertreten, und diese Tradition wollten wir wahren.“ Das Fachgeschäft für orientalische und moderne Knüpfkunst bietet für jeden Geschmack das Passende. Die Lieferung, Abholung und die fachmännische Beratung – auch beim Kunden vor Ort – sind kostenlos. Außerdem umfasst das Serviceangebot noch professionelle Handwäsche sowie die Restauration der wertvollen Teppiche.  

Der Teppich  
Dänische Straße 11, Kiel  
Tel. 0431/9710036   

Wirtschaftsleben Anzeige - Udo Lorenzen ist mit seiner Naturheilpraxis umgezogen - 30-jähriges Berufsjubiläum als Heilpraktiker

Der Umzug in neue Praxisräume markiert einen neuen Abschnitt im Berufsleben von Heilpraktiker Udo Lorenzen. Nach über 30 Jahren Praxis als Heilpraktiker steht in seiner neuen „Praxis für chinesische Lebenspflege“ in der Holtenauer Str. 3 vermehrt die Gesundheitsprophylaxe und – erhaltung im Fokus seiner Arbeit. 

04.07.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - 22 Jahre Asia Laden Kiel - Exotische Produkte aus aller Welt

Seit 22 Jahren wissen die Kieler, wo sie hingehen müssen, um in den Genuss exotischer Speisen und Produkte zu kommen. Nach zwei Jahren im Königsweg ist der Asia Laden seit 20 Jahren in der Fleethörn 23 zu finden. Die größere Ladenfläche für mehr Produktvielfalt und die zentrale Lage ziehen nicht nur Liebhaber asiatischer Spezialitäten an sondern auch solche, die es noch werden wollen. 

04.07.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Der Service-Champions-Sieger feiert seine 7. Auszeichnung - Musterküchenabverkauf bei Küche & Co

Mit einem Musterküchen-Abverkauf aus der aktuellen Kollektion und mit bis zu 70 Prozent Rabatt feiert Küche & Co seine erneute Auszeichnung zum Service-Champions-Sieger. „Zum siebten Mal in Folge haben wir unsere Kunden überzeugt – darauf sind wir besonders stolz“, so Stefan Schmidt, Inhaber und Kücheneinrichtungsexperte. 

04.07.2018
Anzeige