Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Design, Genuss, Leidenschaft
Mehr Wirtschaftsleben Design, Genuss, Leidenschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 23.11.2018
Das neu im Sophienhof eröffnete Geschäft kochdesign bietet fast alles rund um Küchemaschinen und Küchenhelfer. Quelle: hfr

Seit Anfang November gibt es „kochdesign“ nun auch im Sophienhof. Neben den beliebten KitchenAid-Küchenmaschinen und Vitamix-Standmixern werden Küchenhelfer, Kochmesser von Kai und Wüsthoff, Pfannen, Raclette- und Fonduegeräte von Spring angeboten. Und wer noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat, liegt mit einem tollen Poesie-Geschenk von Räder oder einer Design-Tee- oder Kaffeekanne von Stelton bestimmt genau richtig.    

kochdesign 
Sophienhof 
Sophienblatt 20, Kiel 
http://www.kochdesign24.de

Wirtschaftsleben Anzeige - ABC Sicherheitstechnik Nord neu in der Ringstraße - Das ABC der Sicherheit

ABC Sicherheitstechnik Nord bietet alle Sicherheit rund um Wohnung und Haus an. Das ABC im Firmennamen ist eben Programm. „Bei uns bekommen unsere Kunden von der kostenlosen Beratung bis zur Montage alles aus einer Hand“, so Inhaber und Geschäftsführer Sven Martens.

23.11.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Nico Cammas eröffnet zweite Benletto-Filiale in der Herzog-Friedrich-Straße - Aus Polizist wird Filialist

Der 36-jährige Kieler Nico Cammas eröffnet am kommenden Donnerstag, 22. November, sein zweites Geschäft für Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhe. Fortan wird es also sowohl in der Barkauer Straße 121 in Kiel-Wellsee als auch in der Herzog-Friedrich-Straße 52 das bunte Sortiment zu kaufen geben.

16.11.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - MediCar Fahrdienst feierte 20-jähriges Bestehen - Menschen, die bewegen

Menschen mit Beeinträchtigungen Mobilität zu gewährleisten und damit Lebensqualität zu schenken – seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 ist dies der Leitgedanke und das zentrale Thema des Unternehmens MediCar GmbH & Co. KG, das am 15. November sein 20-jähriges Bestehen feierte. 

16.11.2018