Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Die Genusswelt Indiens
Mehr Wirtschaftsleben Die Genusswelt Indiens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:00 18.09.2017
Im Curryhouse haben Liebhaber der indischen Kuche ihre Genussheimat gefunden. Quelle: Jörg Straube

Ob Fleisch, Fisch, Fingerfood, vegetarische oder vegane Gerichte, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei – natürlich immer frisch zubereitet und mit den ganz besonderen Aromen des Subkontinents. Inhaber Om Mehra weiß seine Gäste mit ausgewählten indischen Spezialitäten zu begeistern. Dabei legt er großen Wert auf guten Service und Kochkunst auf höchstem Niveau. Das bisherige gemütliche Ambiente wurde nun aufwendig modernisiert. Neue Tische und Stühle laden zu geschmacklich anregenden Stunden in herzlicher Atmosphäre ein. Übrigens sind auch Gruppen herzlich willkommen, ab 35 Personen auch als geschlossene Gesellschaft – wahlweise mit mehrgängigem Menü, à la carte oder als Buffet. Jetzt schon vormerken für die nächste Weihnachtsfeier! Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten. Das Curryhouse ist dienstags bis sonntags ab 17 Uhr geöffnet.

Curryhouse
Holtenauer Straße 214, Kiel
Tel. 0431/26097674
www.curryhouse-kiel.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Der Umbau ist endlich abgeschlossen - 33 Jahre Reiselust Kiel

Aufatmen können die Mitarbeiter von Reiselust auf dem Campus der Christian-Albrechts-Universität. Nach einem halben Jahr Umbau sind die letzten Bauarbeiten abgeschlossen und nun kommt das Reisebüro in einem neuen, modernen Gewand daher.

18.09.2017
Wirtschaftsleben Anzeige - Neu und exklusiv nur bei zeitlos schön im Ostseepark: Biologique Recherche - Die Kult-Kosmetik aus Paris

Um sich von der herkömmlichen Kosmetik deutlich abzugrenzen, sucht zeitlos schön immer wieder nach einzigartigen Behandlungsmethoden, die die Hautqualität nachhaltig optimieren. Jetzt bietet Inhaberin Claudia Freitag neu und exklusiv in Schleswig-Holstein die Treatments von „Biologique Recherche“ aus Paris an. 

18.09.2017
Wirtschaftsleben Anzeige - Auf großem Fuß feiert 5 Jahre Hofholzallee - Schuhe im Übergrößenjubel!

Die Übergrößenexperten für Schuhe feiern ihr Jubiläum mit tollen Neuheiten, Jubelangeboten, Glücksrad, Sekt und Fingerfood vom 18. bis 23. September. 

18.09.2017