Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Fit ins neue Jahr
Mehr Wirtschaftsleben Fit ins neue Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 07.01.2019
Fitality Tage: Das Team vom Functional-Training-Studio FIT stellt am 12. und 19. Januar sein Konzept vor. Quelle: hfr

„Jeder, der uns und unseren Functional-Training-Ansatz kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, an den Aktionstagen in Kiel oder Altenholz vorbeizuschauen“, sagt Malte Gertenbach, Geschäftsführer des FIT. Neben der Konzeptvorstellung durch Simon Sartisohn, Sportwissenschaftler und FIT-Standortleiter in Altenholz, warten auf die Besucher Vorträge zu Gesundheitsthemen.  

THW-Kiel-Athletiktrainer und FIT-Ernährungsexperte Lasse Bork, Sportwissenschaftler, gibt Tipps für eine gesunde Ernährung, FIT-Neuroathletikexperte Tobias Jacobsen, Sportwissenschaftler, erklärt, welchen Einfluss Gehirn und Nervensystem auf die Bewegungsabläufe haben, und FIT-Yoga-Leiterin Franziska Fuchs, Sportwissenschaftlerin, präsentiert und erklärt die Yogaeinheiten. Zusätzlich warten exklusive Angebote: Wer an den Fitality Tagen eine Mitgliedschaft abschließt, zahlt keine Aufnahmegebühren und kann einen Monat kostenlos trainieren und mit der Aktion ,Der FIT-Macher' werden Mitglieder für regelmäßiges Training belohnt. Jeder, der in den ersten drei Monaten 30 Mal trainiert, bekommt einen Monat geschenkt. Mehr Informationen unter www.fit-kiel.de oder 0431/90891818.    

FIT GmbH und Co. KG 
Kehdenstraße 25, Kiel 
Tel. 0431/90891818 
www.fit-kiel.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Kostenfreie Themenabende – Experten berichten - Immobilienverkauf – Worauf kommt es an?

Als ortsansässiges Immobilienbüro möchte Möllerherm Immobilien seine Kunden an seiner 20-jährigen Erfahrung im Bereich Immobilienvermittlung teilhaben lassen. Daher bietet das Familienunternehmen diese Themenabende als kostenfreien Kundenservice/Informationsdienst an.  

07.01.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Praxis Herzberg & Ivanov in Preetz feiert Geburtstag - Modernste Zahnmedizin seit drei Jahren

Vor drei Jahren übernahmen die Zahnärzte Mona Herzberg und Dr. Stanislav Ivanov die Zahnarztpraxis in der Kührener Straße in Preetz, und die hat sich seitdem etabliert.

07.01.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Vapiano unterstreicht mit noch frischerem Ambiente den norddeutschen Charme - Wiedereröffnung am 22. Dezember

Nach zehn Wochen Zwangspause kribbelt es Betriebsleiter Marco Macke in den Fingern. Er will endlich wieder mit seinem Team im Kieler Vapiano die Gäste mit leckeren Pizzen, Pastagerichten und Salaten verwöhnen. Über zwei Monate wurde das Restaurant an der Hörn renoviert.

17.12.2018