Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Frische Küche aus Vietnam
Mehr Wirtschaftsleben Frische Küche aus Vietnam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 23.11.2018
Geheimtipp unter den Asia-Food-Liebhabern: das S.viet Asia Cuisine in der Schlossstraße. Quelle: reg

Nach einer Renovierung der Räumlichkeiten Anfang des Jahres begrüßt das S.viet seine Gäste im modernen, aber dennoch gemütlichen Ambiente. Im November folgte dann die Erneuerung der Speisekarte. Es locken beliebte asiatische Reis- und Nudelgerichte aus Vietnam oder Korea, Suppen, kleine Salate und Vorspeisen sowie vegetarische Gerichte. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen. Und wer möchte, lässt sich das Essen bequem nach Hause bringen. Ab 17 bis 21 Uhr liefert das S.viet alle Bestellungen im Umkreis von fünf Kilometern bis vor die Haustür. Als besondere Aktion erhalten Gäste vom 26. November bis 2. Dezember 10 Prozent Rabatt auf alle Speisen und Getränke.  

S.viet Asia Cuisine 
Schlossstraße 21a, Kiel  
Tel. 0431/28903068 
www.sviet-asia-cuisine.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Licht.Norkeweit im bundesweiten Ranking unter den besten 50 - Ausgezeichnete Beratung

Licht.Norkeweit steht für ideales Licht und hervorragenden Service – von der Planung bis zur Installation. Der Geschäftsführer Björn Norkeweit und seine Mitarbeiter bieten in ihrem Geschäft neben kompetenter Beratung viele Inspirationen für die Gestaltung geschäftlicher und privater Räumlichkeiten sowie Außenanlagen.

23.11.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Kochdesign – Neueröffnung im Sophienhof - Design, Genuss, Leidenschaft

Seit vielen Jahren verkauft „kochdesign“ im eigenen Onlineshop hochwertige Küchenmaschinen von KitchenAid und Vitamix.

23.11.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - ABC Sicherheitstechnik Nord neu in der Ringstraße - Das ABC der Sicherheit

ABC Sicherheitstechnik Nord bietet alle Sicherheit rund um Wohnung und Haus an. Das ABC im Firmennamen ist eben Programm. „Bei uns bekommen unsere Kunden von der kostenlosen Beratung bis zur Montage alles aus einer Hand“, so Inhaber und Geschäftsführer Sven Martens.

23.11.2018