Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Fünf Jahre Schmuck und Genuss
Mehr Wirtschaftsleben Fünf Jahre Schmuck und Genuss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 04.07.2018
Sandra Prill, Inhaberin des Werkstatt-Cafés, gibt zu den Sommerateliers einen Einblick in ihren Arbeitsbereich. Quelle: fsch
Anzeige

 Dies ist, wer das Werkstatt-Café kennt und liebt, selbstverständlich nicht nur am Wochenende des Sommerateliers möglich, verfolgt Sandra Prill mit dem Werkstatt-Café doch ein ganz außergewöhnliches Konzept:   Goldschmiede und Café teilen sich seit nunmehr fünf Jahren in der Dahlmannstraße die Räumlichkeiten und laden die Gäste zu einer entspannten Auszeit ein. Links können sich die Gäste frischgebackenen Kuchen, knackige Salate und einen wechselnden Mittagstisch schmecken lassen, rechts funkeln in den Vitrinen Gold und Edelsteine in Form von handgefertigten Ketten, Ringen und Ohrschmuck. „Zum Geburtstag gibt es noch bis zum 30. Juni 10 Prozent Jubiläumsrabatt“, verrät Sandra Prill.    

Werkstatt-Café  
Dahlmannstraße 11, Kiel  
Tel. 0431/91865  
http://www.werkstattcafe-kiel.de 

Wirtschaftsleben Anzeige - Seit acht Jahren Kiels erste Adresse für Einbauküchen - Küchenkauf beim Test-Sieger Küche & Co

Küche & Co hat Grund zum Feiern. Auf acht erfolgreiche Jahre können die Inhaber und Kücheneinrichtungsexperten Ralf Janoska und Stefan Schmidt nun schon zurückblicken. Mit seinem Konzept setzt sich der 7-fache Service-Champions-Sieger deutlich von seinen Mitbewerbern ab und ist in Sachen Kunden-Service die Nummer eins. 

04.07.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Am 1. Juli 2018 übernimmt Dirk Fröhlich das Unternehmen - Frank Rohde Bodenbeläge & mehr unter neuer Leitung

Die Firma Frank Rohde Bodenbeläge & mehr gibt es bereits seit 1997 und hat sich seitdem in Kiel einen Namen gemacht. Nun wird sich Frank Rohde aus dem Unternehmen zurückziehen und dieses an seinen langjährigen Mitarbeiter Dirk Fröhlich übergeben. Seit achtzehn Jahren arbeitet dieser schon in der Firma und weiß, worauf es ankommt. 

04.07.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Seit 25 Jahren bringt Torsten Link seine Patienten aus dem Schmerz in die Bewegung - Der therapeutische Blick aufs Ganze

Wer das Angebot des „Therapie Centrums am Exer“ studiert, versteht rasch, warum Torsten Link diesen so umfassenden Namen gewählt hat. Der Besucher kann hier alle Leistungen einer klassischen Massage- und Physiotherapie-Praxis in Anspruch nehmen – von der manuellen Lymphdrainage bis hin zu Fango und Heißluft. 

04.07.2018
Anzeige