Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Kamin Sievers feiert am 23. August Neueröffnung in Kiel
Mehr Wirtschaftsleben Kamin Sievers feiert am 23. August Neueröffnung in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Inhaber Frank Sievers freut sich auf die Eröffnung seines dritten Kaminstudios. Quelle: reg

Neben der Hauptniederlassung in Neumünster mit über 160 Ausstellungsöfen – der größten Ausstellung in Schleswig-Holstein und Hamburg (nach eigenen Angaben) – und einem weiteren Standort in Itzehoe zeigt der Meisterbetrieb nun auch in Kiel in den bekannten Räumen der Lichtecke Ostufer die neusten Trends in Sachen Kachelöfen und mehr. Der 1989 von Frank Sievers gegründete und mittlerweile auf 14 Mitarbeiter angewachsene Betrieb setzt auf den Rundum-Service unter einem Dach. So erfolgt der Ofen- und Schornsteinbau dank eigener Fachleute aus einer Hand. Das garantiert eine zügige Auftragsabwicklung. Darüber hinaus umfasst der Kundenservice auf Wunsch eine genaue Planung der Kachelöfen und Kaminanlagen anhand einer 3D-Computerzeichnung. Zur Eröffnung des neuen Kaminstudios auf dem Kieler Ostufer locken attraktive Aktionen. Die Besucher dürfen sich nicht nur auf beliebte Ausstellungsmodelle wie moderne Setzkamine, die den Komfort von Gaskaminen und die Sichtbarkeit des Feuers wie bei Holzkaminen miteinander vereinen, freuen. „Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein“, verspricht Inhaber Frank Sievers. „Außerdem dürfen Interessierte auf das ein oder andere Überraschungsangebot gespannt sein.“ Vorbeikommen lohnt sich also doppelt. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

 

Kamin Sievers

Schönberger Straße 82, Kiel

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10-18 Uhr,

Sa. 10-14 Uhr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fast auf den Tag genau vor 30 Jahren, am 18. August 1988, gründete Herbert Fesher sein Unternehmen für Gebäudereinigung in der Kieler Feldstraße. Aus der Niederlassung wurde eine eigene GmbH. Zuvor hatte er eine Gebäudereinigung in Hamburg geführt – ein Profi also.  

Wirtschaftsleben Ciao Bella im Sophienhof jetzt unter neuer Leitung - Typisch italienisch

Knusprige Pizza, frische Pasta und knackige Salate – das zeichnet die italienische Küche aus.

Wirtschaftsleben Anzeige - Feierliche Abschlussveranstaltung der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten - Gute Aussichten für Azubis

Mit schwungvoller musikalischer Unterhaltung und mehr als einer Laudatio haben der Anwaltsverein im Landbezirk Kiel, der Landesverband der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und die Vertreter der ausbildenden Kanzleien am Sonnabend, 30. Juni, ihre gut 60 neuen Rechtsanwalt- und Notarfachangestellten willkommen geheißen. 

16.07.2018