Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Küchen für jeden Anspruch
Mehr Wirtschaftsleben Küchen für jeden Anspruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:06 10.09.2018
Das markante Gebäude von Falke Küchen und Hausgeräte. Quelle: hfr

Nach ständigen Erweiterungen in der Innenstadt wurde der Firmensitz schon vor 15 Jahren in die Eckernförder Straße 337 verlegt. Hier präsentieren Falke Küchen nicht nur sämtliche Haus- und Einbaugeräte von Miele, sondern auch drei namhafte Küchenhersteller wie Warendorf, Ballerina und Häcker. „Wir zeigen in unserer Ausstellung Küchen für jeden Anspruch“, so Hermann Falke, „und können das gesamte Spektrum von der preiswerten Küche bis zur hochmodernen Lack-, Holz- oder Landhausküche mit Arbeitsplatten aus Holz, Granit, Quarzstein, Keramik Glas oder Corian, bis hin zur barrierefreien Küche anbieten.“ Das Traditionshaus mit eigener Tischler- und Kundendienstwerkstatt garantiert seinen Kunden höchste Qualität, Fachkompetenz und besten Service. Ob Modernisierung oder Planung einer neuen Küche, das Falke Team freut sich über zufriedene Kunden bundesweit und über die Grenzen hinaus. „Viele Auszeichnungen bestätigen den hohen Qualitätsanspruch“, so Hermann Falke. „Als ,1a-Fachhändler' wurden wir schon fünfmal hintereinander ausgezeichnet, als Topadresse durch die Magazine ,Der Feinschmecker' sowie ,A & W – Architektur und Wohnen'. Auch die Fachzeitschrift ,zuhause wohnen' prämierte Falke Küchen und Hausgeräte als eines von Deutschlands besten Küchenstudios mit Kochschule.“ Als Küchenplaner des Jahres 2016 wurde Hermann Falke mit dem ersten Platz unter bundesweiten Bewerbern ausgezeichnet „Diese Auszeichnungen geben uns immer wieder Ansporn“, so Hermann Falke, „auch weiterhin hoch motiviert mit allen Mitarbeitern Kundenwünsche zu erfüllen.“  

Falke Küchen und Hausgeräte  
Eckernförder Straße 337, Kiel  
Tel. 0431/5459304    
http://www.falke-kuechen.de

Wirtschaftsleben ANZEIGE - Internationaler Welterfolg bei lokaler Individualität - inlingua wird 50

Lebendig und in kurzer Zeit kommunizieren lernen – das zeichnet inlingua aus. Teilnehmer trainieren mit den qualifizierten, muttersprachlichen Trainern aktiv und einsprachig in vielen Sprachen.   

12.09.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Marc Frerk ist seit einem Jahr Inhaber des Küchenstudios Rudolph - Traumküche aus Meisterhand

Der Name Rudolph steht von jeher für Tradition und Qualität, wenn es um Küchen in Kiel geht. Im Mai vergangenen Jahres hat Tischlermeister Marc Frerk das Unternehmen übernommen und aufwändig saniert. Außerdem ist das Küchenstudio Rudolph unter seiner Führung auch wieder Ausbildungsbetrieb: Linus Tucholka hat nach vorherigem Praktikum seit dem 1. September seine Tischlerausbildung im Küchenstudio begonnen.  

10.09.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Vom Zwei-Mann-Unternehmen zu einem der führenden Immobilienmakler Schleswig-Holsteins - Auszeichnung für Langner & Burmeister Immobilien

Als Oliver Langner und Lasse Burmeister das Maklerbüro Langner & Burmeister Immobilien 2011 gegründet haben, haben sie nicht gewagt, von einer solchen Erfolgsgeschichte zu träumen.  „Wir haben das Unternehmen zu zweit mit viel Enthusiasmus, neuen Ideen und dem Anspruch, die Qualität der Maklerbranche auf ein neues Niveau zu bringen, gegründet“, erinnert sich Oliver Langner.

10.09.2018