Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Mehr Raum für gesunden Schlafkomfort
Mehr Wirtschaftsleben Mehr Raum für gesunden Schlafkomfort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 04.07.2018
Sinje Pachur und Olaf Habler präsentieren in den neu gestalteten Räumlichkeiten jetzt auch Betten von dormiente. Quelle: hfr

Doch die Mühen haben sich gelohnt. So konnte die Ausstellungsfläche auf 810 Quadratmeter erweitert und gestalterisch dem Zeitgeist und Anspruch angepasst werden. „Mit der Marke dormiente konnten wir zudem einen weiteren Premiumhersteller mit ins Sortiment holen“, verrät Sinje Pachur, die das Traditionsunternehmen in zweiter Generation führt. dormiente produziert Naturlatexmatratzen, Massivholzbetten sowie Unterfederungen aus Zirbenholz, Kopfkissen und Natur-Decken nach ganz besonderen, auf Gesundheit, Orthopädie, Ökologie und Nachhaltigkeit ausgerichteten Kriterien. Jetzt zu erleben bei:

das Bett komplett
Wall 42, Kiel
Tel. 0431/94043
http://www.dasbettkomplett.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Jetzt im fünften Jahr: Mentaltraining mit Fariba Heil - Kreiere deinen Traumjob!

Unsere Erfahrung innerhalb des physischen Systems ist an die physische Form und an physische Sinne gebunden, weil diese die Realität deuten und sie in physische Daten übersetzen. Wir nehmen mit unseren inneren Sinnen Verhältnisse wahr und erleben Dinge, die in unserem physischen Hirn nicht einmal registriert werden. Ereignisse sind keine Dinge, die uns passieren, sie sind materialisierte Erfahrungen, die wir auf Grund unserer Erwartungen und Überzeugungen selber gestalteten.

09.07.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Mercedes-Benz und smart Service auf höchstem Niveau - Süverkrüp Automobile mehrfach ausgezeichnet

Süverkrüp Automobile erhält zusätzlich zur Auszeichnung „Service mit Stern“ für seine herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat „smart & smile“. Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. 

04.07.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Antik & Trödel seit 19 Jahren in Kiel - Schönes aus Omas Zeiten

Vor neunzehn Jahren hat Heike Potstada ihr „Antik & Trödellädchen“ in Kiel eröffnet. In ihrem Geschäft stöbern die Kunden gerne nach schönen Dingen. 

28.05.2018