Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben NORDSEE: Neuer Franchise-Partner für Kiel
Mehr Wirtschaftsleben NORDSEE: Neuer Franchise-Partner für Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:06 27.08.2018
Lucas Rokicki (re.) und seine Mitarbeiter verwöhnen die Gäste kulinarisch ab dem 1. September bei NORDSEE im Sophienhof. Quelle: hfr
Anzeige

Neben den beiden erfolgreich geführten Standorten in Flensburg übernimmt der 34-Jährige jetzt die Filiale in der größten Hafenstadt an der Ostseeküste, um die Kieler mit leckeren Fisch-Variationen zu verwöhnen. 60 Sitzplätze auf insgesamt 198 m² laden zum Schlemmen und Genießen ein. Freuen dürfen sich die Gäste auch in Zukunft auf abwechslungsreiche Tellergerichte und attraktive Snacks zum Mitnehmen. „Ich möchte unsere Gäste mit frischen, qualitativ hochwertigen Produkten verwöhnen und mit einem wechselnden Angebot überraschen. Hinzu kommt ein erstklassiger Service, damit sich unsere Gäste in unserer Filiale rundum wohlfühlen“, sagt Lucas Rokicki.   Lucas Rokicki und seine 13 Mitarbeiter freuen sich die Gäste ab dem 1. September begrüßen zu dürfen.  

NORDSEE im Sophienhof
Sophienblatt 20, Kiel
http://www.nordsee.com  

Wirtschaftsleben Anzeige - Im Babymarkt startet der Räumungsverkauf mit vielen Rabatten - Alles muss raus

„Es ist toll, wenn die Kinder von früher jetzt als Kunden mit ihrem eigenen Nachwuchs wiederkommen“, sagt Hannelore Achterberg vom Babymarkt Handelskontor. Seit 1982 gibt es das Geschäft nun schon in Kiel: Hier finden Kunden und Besucher alles rund ums Baby. 

27.08.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Räumungsverkauf bei Birkenstock lockt die Kunden - Die Preise purzeln

Die Marke Birkenstock ist heutzutage jedem Deutschen – und sogar weltweit – ein Begriff. Wurden die Schuhe früher häufig noch belächelt, liegen sie inzwischen voll im Trend. Beim Birkenstock-Spezialgeschäft Steffen in Kiel können die Kunden die kultigen Sandalen bereits seit dem März 1996 kaufen. 

27.08.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Heilpraktikerpraxis Thomas Bücking vergrößert sich - Umzug in die Schaßstraße

Qualifizierte Naturheilkunde mit Tradition und Weitblick – das ist Thomas Bückings Credo. Seit 2014 befindet sich die Praxis von Heilpraktiker Thomas Bücking in der Ringstraße in Kiel.

27.08.2018
Anzeige