Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Neue Frühjahrskollektion
Mehr Wirtschaftsleben Neue Frühjahrskollektion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 11.03.2019
Seit einem Jahr steht Signum & Friends in der Holtenauer Straße 57 für qualitativ hochwertige Männermode. Quelle: fsch

„Ein Jahr schöne Männersachen“ – das wird mit vielen Aktionen gefeiert. Am 15. und 16. März laden das Team und Inhaberin Margrit Leuschner zu Kaffee und Kuchen ein. „Wir wollen mit unseren Kunden das erste Jahr in der Holtenauer Straße feiern und freuen uns schon auf die kommenden Jahre mit vielen Kunden und toller Mode“, so die Inhaberin. „Signum & Friends feiert Geburtstag, aber die Geschenke bekommen Sie.“ Bei dem Gewinnspiel „Sechs gewinnt“ können die Kunden mit etwas Glück den Einkauf, ohne zu bezahlen, mit nach Hause nehmen. Viele schöne Sachen wie Sakkos von Distretto, Motivshirts und individuelle Signum-Hemden mit Foto- oder Musterdrucken bringen Farbe in die Kollektion.   

Signum & friends 

Männersache(n) 

Holtenauer Straße 57, Kiel 

Tel. 0431/69665848 

www.schoene-hemden.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Kaiser Wilhelm I. Stift wird für gesundheitsförderndes Konzept ausgezeichnet - Bundesweiter Vorreiter

Um innovative Projekte zur Gesundheitsförderung zu unterstützen, wurde vom Verband der Ersatzkassen (vdek) 2018 ein bundesweiter Wettbewerb ausgeschrieben, an dem sich mehr als 270 Projekte beworben hatten.

11.03.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Alles zum Thema Stoffwechsel - Vortrag: Gutes Essen für Glück und Gesundheit

Immer müde trotz ausreichend Schlaf; Übergewicht und ein aufgeblähter Bauch? Der Wunsch vieler: Sie wollen sich in ihrem Körper endlich wieder wohlfühlen, beweglicher sein, mit mehr Energie durch den Tag bis in den Abend gehen. Sie wollen gerne wieder selbstbewusst ihre schöne Kleidung und den maßgeschneiderten Anzug von vor einigen Jahren tragen.

11.03.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - 23 Jahre EO-Design und 19. Shopping Vergnügen in der Modemanufaktur - Frühlingswerksverkauf am Kleinen Plöner See

Zum Frühling verwöhnt EO-Design seine Fans und interessierten Besucher mit einem feinen attraktiven Farbenspiel. Am Freitag, 15. März, 11.30 bis 19 Uhr, sowie am Sonnabend, 16. März, und Sonntag, 17. März, 11 bis 18 Uhr, öffnet das Plöner Modelabel, das auf eine 23-jährige Firmenhistorie zurückblicken kann, seine Türen in der Johannisstraße 28, Plön, für den diesjährigen Frühlingswerksverkauf, dem 19. Shopping-Vergnügen.

11.03.2019