Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Vierfacher Geburtstag bei Jasmin Tee & Keramik
Mehr Wirtschaftsleben Vierfacher Geburtstag bei Jasmin Tee & Keramik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jörg Böttcher, Inhaber von Jasmin Tee & Keramik, in den neuen Räumlichkeiten im Sophienhof. Quelle: fsch

So genießen die Kunden bereits seit 30 Jahren die Qualität, den Service, die Auswahl und die Innovation bei Jasmin Tee & Keramik unter den Arkaden in der Holtenauer und seit 22 Jahren im Sophienhof, der dieses Jahr seinen 30. Geburtstag feiert. Auch die Filiale in der Wik kommt 2018 auf zehn Jahre. 

Als „i-Tüpfelchen“ ist Jasmin Tee & Keramik innerhalb des Sophienhofs umgezogen und ist nun in der Markthalle neben der Bäckerei Günther und gegenüber von Obst & Gemüse zu finden. Das umfangreiche Sortiment und der individuelle Service bleiben, wie gewohnt, erhalten. Neu ist eine Ausschank-Ecke, an der die Kunden von Chai-Latte bis Matcha-Latte in den Genuss der Matcha-Welt kommen. Natürlich kann aber auch das volle Teeprogramm aufgebrüht werden. „Wir hätten uns nicht so gut entwickeln können, wenn meine Mitarbeiter nicht so tolle Arbeit leisten und so treu hinter dem Laden stehen würden. So ein gutes Team wie jetzt hatte ich lange nicht“, erklärt der Inhaber Jörg Böttcher den Grundpfeiler des Erfolgs. 

"

Jasmin Tee & Keramik in Kiel

Holtenauer Straße 41, 

Sophienhof, Sophienblatt 20,

"

Jasmin Café und Lager

Holtenauer Straße 310

Tel. 0431/567317

www.kieltee-jasmin.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Wirtschaftsleben 25 Jahre Kieler Finanz- und Immobilienkompetenz - ECK & OBERG Gruppe

Vom kleinen Zwei-Mann-Betrieb zum Familienunternehmen mit Holdingstruktur in 2. Generation an vier Standorten – ECK & OBERG kann in seiner 25-jährigen Unternehmenshistorie auf zahlreiche Meilensteine zurückblicken. Was 1993 als reiner Versicherungsvermittler von „zu Hause aus“ begann, wuchs im Laufe der Jahre zu einer Unternehmensgruppe.

Wirtschaftsleben Assmann-Filiale seit Juli im Schlossquartier - Gut eingelebt am neuen Standort

Im Juli ist die Assmann-Filiale vom Alten Markt in neue, moderne Räumlichkeiten im Schlossquartier, Schlossstraße 2, gezogen.

Wirtschaftsleben Anzeige - Umbau der Ausstellungsfläche – Schranksysteme von Raumplus im Fokus - Alles neu bei Raumkreativ

Im August wurde in der Ausstellung bei Raumkreativ Tischlerei MB am Wilhelmplatz kräftig gewerkelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Nun können die Kunden die neusten Schranksysteme und Schiebetüren der Firma Raumplus aus Bremen bestaunen. 

17.09.2018