Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben goldschmiedepunkt feiert 33 Jahre
Mehr Wirtschaftsleben goldschmiedepunkt feiert 33 Jahre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Quelle: bpa

Einzigartige Hingucker mit hochwertigen Schmucksteinen wie Brillanten, Turmalinen oder schillernden Opalen kann man hier entdecken. „Schmuck zu kreieren, ist unsere große Leidenschaft“, so die beiden Goldschmiedemeisterinnen Inke Lorenzen und Anja v. Wenckstern. Als besonderes Geburtstagsgeschenk hat sich der goldschmiedpunkt für seine Kunden etwas Besonderes einfallen lassen: Vom 2. bis 4. November gibt es auf alle Stein- und Perlketten 20 Prozent Rabatt.

goldschmiedepunkt

Holtenauer Straße 59a, Kiel

Tel. 0431/565947

www.goldschmiedepunkt.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Wirtschaftsleben Gleitsichtexperten seit 19 Jahren in Kiel - Geburtstagsangebote bei Loch Optik

Seit 1999 haben Brillenträger dank Loch Optik den perfekten Durchblick. Der Kieler Meisterbetrieb in der Ringstraße ist längst kein Geheimtipp mehr. Seit nunmehr 19 Jahren überzeugt er mit immer wieder neuen, attraktiven Angeboten, Qualitätsgläsern aus deutscher Fertigung und kompetenter Fachberatung. Zum 19. Firmengeburtstag lohnt sich ein Besuch ganz besonders.

29.10.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Hier tickt es seit 1859 anders - Über 155 Jahre Füllhalter Ecke

Wer erwartet schon Dänische Lakritz in Kiels kleinstem Schreibwarenladen? Aber genau das zeichnet die „Füllhalter Ecke“ seit über 155 Jahren aus: klein und fein und immer überraschend.

29.10.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Ab 10. November neues Studio in Kronshagen - EMS-Training OnPoint feiert Eröffnung

Auf den Punkt genau trainieren mit Elektro-Muskel-Stimulation – das geht bereits jetzt im neu eröffneten Studio von Nadine Meinhard. Die EMS-Personaltrainerin mit einem Bachelorabschluss in Fitnessökonomie bringt langjährige Erfahrung mit: Studioleitung bei einem EMS-Studio in Kiel und Kursleiterin und Trainerin für Ernährung, Cardio, aber auch Sportrehabilitation sind nur einige ihrer Referenzen.

29.10.2018