Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 16-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Hamburg 16-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 20.09.2012

Die Ampel zeigte für sie rot. Der 16-Jährige kam ins Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Polizei ist nach eigenen Angaben ein Schlag gegen eine Zigarettenschmugglerbande gelungen, die unter anderem von Schwerin aus agiert haben soll. Bereits am Montag sei bei der Einreise am Flughafen Hamburg ein 35-jähriger Armenier festgenommen worden, der als Kopf der Bande gelte, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit.

19.09.2012

Kiez, Konzerte, Kunst und Kultur: In Hamburg geht das Reeperbahnfestival in eine neue Runde. "Es ist ein Loblied auf die Clubkultur" sagte Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) am Mittwoch bei der Eröffnungsfeier im Musikclub Grünspan.

19.09.2012

Ein Beluga-Wal hält sich seit einer Woche in der Flensburger Förde auf. Der Weißwal sei etwa 4,50 Meter lang und von verschiedenen aufmerksamen Beobachtern gesehen worden.

19.09.2012
Anzeige