Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 16-Jähriger hatte 1,9 Promille
Nachrichten Hamburg 16-Jähriger hatte 1,9 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 02.12.2018
Der stark betrunkene Jugendliche wurde ins Krankenhaus gebracht.  Quelle: Marcel Kusch/dpa
Hamburg

Stunden zuvor musste bereits ein 21-Jähriger mit 4,3 Promille ins Krankenhaus gebracht werden. Er hatte am Hauptbahnhof Passanten aggressiv belästigt, wie es hieß.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der verbalen Belästigung einer Autofahrerin und einem Angriff auf zwei Männer, die die Frau verteidigten, ermittelt die Hamburger Mordkommission. Sie fahndet nach zwei unbekannten Tätern, wie die Polizei am Sonnabend mitteilte.

01.12.2018

Der Zoll hat erneut einen millionen-schweren Kokainfund im Hamburger Hafen gemacht. In einem alten VW-Bulli entdeckten sie 100 Kilo der Droge. In einem Container mit Zahnseide stießen sie sogar auf eine noch größere Menge.

30.11.2018

Nach dem spektakulären Fund von 1,1 Tonnen Kokain ist dem Hamburger Zoll erneut ein Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. Drogen im Wert von 84 Millionen wurden sichergestellt.

30.11.2018