Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 16 Jahre alter Radfahrer wird von LKW überrollt und stirbt
Nachrichten Hamburg 16 Jahre alter Radfahrer wird von LKW überrollt und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:43 22.08.2013
Hamburg

Als der 70 Jahre alte LKW-Fahrer an einer Kreuzung abbiegen wollte, übersah er der Radfahrer. Der Jugendliche wurde vom Lastwagen überrollt worden und starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Jahrzehnten kreuzen die Fähren der Wyker Dampfschiffs-Reederei zwischen den nordfriesischen Inseln und Halligen und dem Festland. Eine Hamburger Firma will nun auch diese Strecken bedienen. Das sorgt für Konflikte.

22.08.2013

Ein Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus in Pinneberg hat am Mittwoch einen Sachschaden von 50 000 Euro verursacht. Wie Polizei und Feuerwehr mitteilten, wurden keine Personen verletzt.

21.08.2013

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 72 Jahre alter Motorrollerfahrer in Wenningstedt-Braderup auf Sylt getötet worden. Die 76-jährige Fahrerin des Wagens hatte am Dienstag offenbar den Rollerfahrer beim Verlassen eines Grundstücks übersehen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

21.08.2013
Anzeige