Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 18-Jähriger gesteht zwei Sexualstraftaten - U-Haft
Nachrichten Hamburg 18-Jähriger gesteht zwei Sexualstraftaten - U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 25.09.2012

Er habe inzwischen gestanden, am 10. September auf einem Wirtschaftsweg zwischen Schwarzenbek und Grove eine 33-Jährige Walkerin in ein Feld gezerrt und sie dort vergewaltigt zu haben. Außerdem habe er nach seiner Schilderung einen Monat zuvor dort eine 72-jährige Frau überfallen. Der Mann sitzt nach Angaben der Polizei jetzt in Untersuchungshaft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Landeskriminalamt Schleswig-Holstein hat zum zweiten Mal binnen weniger Wochen eine Falschgeld-Serie aufgeklärt. Nachdem im Frühsommer zwei Jugendliche rund um Flensburg kopierte Banknoten in den Umlauf gebracht hatten, schlugen die Ermittler jetzt in Reinbek (Kreis Stormarn) zu.

Bastian Modrow 25.09.2012

Jan Fedder und der erste Mann an seiner Seite: In den neuen Folgen der TV-Serie "Großstadtrevier" geht Fedder alias Dirk Matthies erstmals nicht mit einer Frau auf Streife.

25.09.2012

Lübeck (dpa/lno) Im Prozess vor dem Lübecker Landgericht um den Tod einer Ahrensburger Geschäftsfrau hat am Dienstag ein DNA-Sachverständiger des Landeskriminalamtes zur Spurenlage am Tatort ausgesagt.

25.09.2012
Anzeige