Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 18-Jähriger prallt bei Eutin mit Auto gegen Baum und stirbt
Nachrichten Hamburg 18-Jähriger prallt bei Eutin mit Auto gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 25.10.2018
Eutin/Kasseedorf

Demnach ereignete sich der Unfall auf einer Landstraße zwischen Eutin und Kasseedorf. Der 18-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine in Hamburg-Winterhude gefundene Granate aus dem Zweiten Weltkrieg ist am Mittwochabend kontrolliert gesprengt worden. Angler hatten die Granate zuvor im Wasser in der Nähe eines Alsteranlegers im Bereich der Hudtwalkerstraße gefunden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

25.10.2018

Ein wegen eines technischen Defekts liegengebliebener Zug hat am Mittwochnachmittag die Bahnstrecke Husum-Niebüll blockiert. Ein Landespolizist habe Qualm in der Bahn bemerkt und die Triebfahrzeugführerin verständigt, die den Zug daraufhin auf Höhe Hattstedt gestoppt habe, teilte die Bundespolizei mit.

24.10.2018

Nach der Beschädigung von 13 Autos im Hamburger Stadtteil Winterhude sucht die Polizei Zeugen. Unbekannte hatten bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag in die Motorhauben von 13 Autos ein großes A in einem Kreis geritzt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

24.10.2018