Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 24-Jähriger wegen Totschlags an seinem Geliebten vor Gericht
Nachrichten Hamburg 24-Jähriger wegen Totschlags an seinem Geliebten vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 25.08.2012

Er soll seinen fast 50 Jahre älteren Geliebten erschlagen und die Leiche im Kofferraum des Autos entsorgt haben, das dem Opfer gehörte. Der stark verweste Leichnam war erst Monate nach der Tat in einer Tiefgarage in Glinde im Kreis Stormarn entdeckt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Straßenfest im Hamburger Schanzenviertel ist immer friedlich. Nach dem Schanzenfest kommt es aber regelmäßig zu Krawallen. Die Polizei hofft in diesem Jahr auf einen weitgehend ruhigen Verlauf - ist aber mit einem Großaufgebot dabei.  

25.08.2012

Ein Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Unfall in Hamburg-Bergedorf schwer verletzt worden. Der etwa 40 Jahre alte Mann sei mit einem Auto zusammengestoßen und mit seinem Fahrzeug in eine Gruppe von Fußgängern gerutscht, sagte ein Polizeisprecher.

24.08.2012

Ein Chlorgasunfall im Schwimmbad eines Husumer Hotels ist am Freitag glimpflich verlaufen. Sechs Hotelgäste seien in Sicherheit gebracht worden, sagte ein Feuerwehrsprecher vor Ort.

24.08.2012
Anzeige