Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 28-Jähriger mit Messerstichen schwer verletzt
Nachrichten Hamburg 28-Jähriger mit Messerstichen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 28.08.2012

Das Opfer gab an, vier Männer hätten ihn angesprochen. Drei von ihnen hätten ihn unvermittelt geschlagen und getreten, einer habe das Messer gezogen und zugestochen. Ein mögliches Motiv konnte der 28-Jährige nicht nennen. Die Männer kenne er nur vom Sehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Lübeck hat am Dienstag der Prozess um die Tötung eines 73-Jährigen aus Hamburg begonnen. Angeklagt ist ein 24 Jahre alter Mann. Er soll das Opfer im Dezember 2011 unter einem Vorwand auf einen Parkplatz gelockt und ihn dort nach einem Streit erschlagen haben.

28.08.2012

Die Flucht eines Straftäters dauerte fast eine Woche. Ein 23-Jähriger ist am späten Montagabend in Norderstedt aufgegriffen worden. Der Mann war vor einem Zahnarztbesuch in Schleswig geflüchtet.  

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.08.2012

Ein Lastwagenunfall vor dem Elbtunnel hat am Dienstagmorgen zu langen Staus auf der A7 geführt. Bei dem Unfall in Höhe Hamburg-Waltershof wurde ein Lastwagenfahrer verletzt.

28.08.2012
Anzeige