Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 3,55 Promille - Betrunkener im Gewahrsam
Nachrichten Hamburg 3,55 Promille - Betrunkener im Gewahrsam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 28.10.2018
Sicherheitsdienstmitarbeiter der Bahn entdeckten den betrunkenen Mann schlafend in einer S-Bahn. (Symbolfoto) Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Hamburg

Wie die Bundespolizei mitteilte, entdeckten Sicherheitsdienstmitarbeiter der Bahn den Mann schlafend in einer S-Bahn. Er war nicht mehr in der Lage, seinen Weg eigenständig fortzusetzen.

Er kam zur Ausnüchterung in eine Zelle.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem großen Finale geht am Sonntagabend das Computerspiel-Turnier "ESL One" in Hamburg zu Ende. Seit Freitag treten einige der weltbesten Gamer vor Tausenden Zuschauern in der Barclaycard Arena im Spiel "Dota 2" gegeneinander an.

27.10.2018

Die Vorbereitungen für die Elbvertiefung laufen auf Hochtouren. Die Ausschreibung für die ersten Arbeiten sei auf dem Markt, sagte der Präsident der Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt, Hans-Heinrich Witte, am Freitag bei einer Schiffstour zu den künftigen Baustellen auf der Elbe.

26.10.2018
Hamburg Für mehr Sicherheit - Poller auf Hamburgs Feier-Meile

Einfahrbare Poller schützen zukünftig die Feier-Meile an der Großen Freiheit. Je drei Pfeiler sind an den beiden Enden der Seitenstraße zur Reeperbahn am Freitagmittag in Betrieb genommen worden.

26.10.2018