Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 41-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Hamburg 41-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 06.09.2012

An dem Unfall im Stadtteil Neugraben-Fischbek waren nach Angaben der Polizei zwei Fahrzeuge beteiligt, außer dem Wagen der Frau auch ein Lkw. Weitere Einzelheiten waren noch nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popstar Robbie Williams sorgt auch als Laudator für Kreischalarm: Eine halbe Stunde vor Beginn der Verleihung des Deutschen Radiopreises am Donnerstagabend in Hamburg hat der prominenteste Redner des Abends ein wahres Blitzlichtgewitter und Trubel am roten Teppich ausgelöst.

06.09.2012

Das "Morden im Norden" geht weiter. Am Brodtener Ufer, der Steilküste zwischen Lübeck-Travemünde und dem Fischerdorf Niendorf, sind am Donnerstag die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Vorabend-Krimiserie fortgesetzt worden.

06.09.2012

Der Zeitschriftenverlag Gruner+Jahr hat eine neue Führungsspitze. Der Aufsichtsrat des Unternehmens berief am Donnerstag Julia Jäkel (40) als Nachfolgerin des scheidenden Konzernchefs Bernd Buchholz in den Vorstand.

06.09.2012
Anzeige