Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 45-Jähriger nach Serie von Brandstiftungen festgenommen
Nachrichten Hamburg 45-Jähriger nach Serie von Brandstiftungen festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 24.09.2012

In den vergangenen Tagen hatten im Stadtteil immer wieder Müllcontainer und Sperrmüll gebrannt. Laut Polizei liegen für die Brandstiftungen keine politischen Motive vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Landgericht Hamburg hat am Montag einen Autobrandstifter zu vier Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Die Richter befanden den 55-Jährigen nach drei Monaten Beweisaufnahme für schuldig, wie Gerichtssprecher Conrad Müller-Horn sagte.

24.09.2012

Ein maskierter Räuber hat eine Tankstelle in Kiel-Gaarden überfallen. Er bedrohte am Sonntagabend eine Angestellte mit einem waffenähnlichen Gegenstand, sperrte die Frau ein und entwendete die Tageseinnahmen, teilte die Polizei am Montag mit.

24.09.2012

Ein rabiater Hundedieb hat am Montag in Brunsbüttel (Kreis Dithmarschen) einen zehn Wochen alten Welpen gestohlen und den Besitzer verprügelt. Der 24-Jährige Hundebesitzer hatte den Mann und drei Begleiter in seine Wohnung eingeladen.

24.09.2012
Anzeige