Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 50 Gullydeckel auf der Straße
Nachrichten Hamburg 50 Gullydeckel auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 10.09.2012
Während dieser Gullydeckel richtig sitzt, haben Unbekannte in Wentorf 50 Deckel auf die Straße gehoben. Quelle: jwf

Die Fahrerin erwischte mit dem rechten Vorderrad ihres Autos einen Deckel. Dabei entstand nach Polizeiangaben am Auto geringer Sachschaden, die junge Frau blieb unverletzt. Die Polizei brachte alle Gullydeckel wieder an Ort und Stelle. Sie ermittelt jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diebe haben aus dem Garten eines Rentners in Tönning (Kreis Nordfriesland) eine griechische Landschildkröte gestohlen. Der 70-Jährige hatte das acht Jahre alte Reptil am Sonntag in ein Außengehege gesetzt, damit es die wärmende Sonne genießen konnte.

10.09.2012

Nach der juristischen Schlappe der Fernsehriesen RTL und ProSiebenSat.1 plant ein Digital-Dienstleister einen eigenen Anlauf zu einer Online-Videoplattform, die für alle Sender offen ist.

10.09.2012

Zwei Männer sind am Montag auf dem Bahnhofsvorplatz in Henstedt-Ulzburg im Kreis Segeberg von drei Betrunkenen zusammengeschlagen worden. Weil ein Zeuge sofort die Polizei verständigte, konnten die drei alkoholisierten Schläger bereits kurz nach der Attacke festgenommen werden.

10.09.2012
Anzeige