Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 500 000 Euro Schaden nach Brand eines Reetdaches
Nachrichten Hamburg 500 000 Euro Schaden nach Brand eines Reetdaches
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 01.01.2013
Rellingen

Menschen wurden nicht verletzt. Alle Bewohner hätten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Die Kriminalpolizei hat Hinweise darauf, dass ein Feuerwerkskörper den Brand ausgelöst haben könnte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Stadtreinigung Hamburg hat das neue Jahr mit einer großen Aufräumaktion begonnen. Knapp 60 Mitarbeiter seien von 3.00 Uhr an im Einsatz gewesen, teilte die Behörde am Dienstag mit.

01.01.2013

Die Silvesternacht hat Polizei und Feuerwehr in Schleswig-Holstein viel Arbeit beschert. Die Zahl der Einsätze habe aber nicht über dem Niveau des Vorjahres gelegen, hieß es von den Rettungsleitstellen.

01.01.2013

Das erste Hamburger Baby des neuen Jahres heißt Priam Moses. Der Junge sei um 0.25 Uhr im Universitätsklinikum Eppendorf gesund zur Welt gekommen, sagte eine Sprecherin der Hamburgischen Krankenhausgesellschaft am Dienstag.

01.01.2013