Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 77-Jährige beim Krabbendiebstahl erwischt
Nachrichten Hamburg 77-Jährige beim Krabbendiebstahl erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 27.08.2012

Daraufhin schubste die 77-Jährige die Verkäuferin beiseite und versuchte zu fliehen. Weit kam sie nicht: Eine Polizeibeamtin, die privat unterwegs war, griff ein und nahm die Frau am Samstag vor Ort fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Heizöltransporter ist am Montagvormittag bei Alveslohe im Kreis Segeberg nahe der Pinnau verunglückt und hat Öl verloren. Das Leck an dem Tankzug, der 16 000 Liter Heizöl geladen hatte, war glücklicherweise nur klein: Das Öl konnte abgepumpt werden, bevor es zu Umweltschäden kam, wie die Polizei am Montag mitteilte.

27.08.2012

Riskant verladene Container mit giftigen Chemikalien hat die Wasserschutzpolizei am Montag auf einem Frachter im Hamburger Hafen entdeckt. Die neun Behälter mit Gefahrgut seien an der Außenkante des 142 Meter langen Schiffes gestapelt worden, teilte die Polizei mit.

27.08.2012

Aufregung um eine 40 Zentimeter lange Schlange: In Tarp bei Flensburg hat ein Anwohner in seinem Badezimmer eine große, rot-weiß geringelte Königsnatter entdeckt.

27.08.2012
Anzeige