Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 80-Jährige verletzt sich bei Sturz mit E-Bike schwer
Nachrichten Hamburg 80-Jährige verletzt sich bei Sturz mit E-Bike schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 29.07.2013
Kappeln

Die 80-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge hatte die Seniorin während der Fahrt auf einem Radweg die Kontrolle über ihr E-Bike verloren. Sie war in Begleitung ihres Ehemannes, der im Elektrorollstuhl vor ihr fuhr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wolf scheint sich in Schleswig-Holstein wieder heimisch zu fühlen: Nachdem im vergangenen Jahr im Kreis Segeberg ein Wolf in die Foto-Falle getappt ist, wurde nun ein junges Tier im Kreis Dithmarschen gesichtet. 

KN-online (Kieler Nachrichten) 29.07.2013

Die Hamburger Polizei will stärker gegen Kriminalität im Internet vorgehen und baut daher die Dienststelle "Cybercrime" aus. An dem Fachbereich des Landeskriminalamts (LKA), der seit 2010 existiert, soll es künftig 19 Mitarbeiter geben, sagte Polizeisprecher Holger Vehren am Montag - acht mehr als bisher.

29.07.2013

Ein Frachter hat am Sonntag auf dem Nord-Ostsee-Kanal einen Schlepper gerammt. Bei der Kollision wurden beide Schiffe beschädigt, wie die Wasserschutzpolizei in Brunsbüttel am Montag mitteilte.

29.07.2013
Anzeige